WEBMARKETING B2B
AGENTUR

Erleichtern Sie Ihre kommerzielle Prospektion
durch Generierung von Leads

Perfekt in Ihre B-to-B-Geschäftsentwicklungsstrategie integriert, bietet das Internet viele Möglichkeiten, ein Publikum zu erreichen, das wahrscheinlich an Ihrem Unternehmen interessiert ist. Unsere Mission: das hervorzuheben, was Sie im Web ausmacht.

#1
LEAD-GENERIERUNG

Wenn Sie qualifizierte Leads für Ihr Unternehmen sammeln wollen, hilft Ihnen unsere B to B Webmarketing-Agentur bei der Umsetzung Ihrer Strategie und beim Management Ihrer Lead-Generierungskampagnen.

SCHRITT 1: ERSTELLUNG VON KAMPAGNENMATERIALIEN

Erregen Sie das Interesse von Leads durch die Erstellung von relevanten Inhalten wie: Landing Page, Videos, Mini-Internetseiten, Videos, Bannern.

SCHRITT 2 : EINSTELLEN DER RELEVANTEN HEBEL

Auswahl der relevantesten Akquisitionskanäle entsprechend Ihrer Zielsetzung und Kampagnenziele.

SCHRITT 3: TÄGLICHE ÜBERWACHUNG DER KAMPAGNE

Leistungsanalyse für jeden Erfassungskanal. Implementierung von kontinuierlichen Optimierungen zur Steigerung der Ergebnisse.

Nos leviers d'acquisition sont multiples :

SOZIALE ADS

EMAILING

TEXTNACHRICHT

#2
INBOUND MARKETING: Ein BtoB-ASSET

Die Praktiken der Informationsbeschaffung haben sich geändert, und die Benutzer haben die Möglichkeit, nach Informationen zu suchen, anstatt sie zu erhalten (Outbound-Marketing). Geben Sie den Nutzern die Macht zu wählen, indem Sie die vollständige Integration
Inbound-Marketing
in Ihre B-to-B-Geschäftsstrategie.

DAS RICHTIGE PUBLIKUM ANSPRECHEN

Reichhaltiger Inhalt an relevanten Informationen:

  • Blog / Soziale Netzwerke
  • Videos
  • Computergrafik
  • Seitenaufbau

LEITUNG KONVERTIEREN

Multiplizieren Sie die Kontaktmöglichkeiten mit Anwendern :

  • Zielseite
  • Kontakt-Formular
  • mehrfache Handlungsaufforderung

ÜBER DIE ZEIT BEIBEHALTEN

Entwickeln und pflegen Sie die Beziehung zu verschiedenen Tools :

  • E-Mail an
  • Arbeitsablauf
  • Führungstaktik
  • CRM

ERFOLG
GESCHICHTEN

Aduro

37% of global conversion rate

#3
SEINE LEISTUNG VERBESSERN MIT
MARKETING-AUTOMATISIERUNG

Mit anderen Worten: Ihre Chancen, einen Interessenten in einen Kunden zu verwandeln, hängen davon ab, wie schnell Sie auf seine Anfragen reagieren können, nachdem er zum ersten Mal Interesse an Ihnen gezeigt hat. Marketing-Automatisierung hat daher ein starkes Interesse an der b2b-Loyalitätsstrategie.

ZEITSPAREN

Vermeidet die Verschwendung von Zeit für sich wiederholende Aufgaben und erlaubt Ihnen, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellt.

HANDELSEFFIZIENZ

Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Leads zu bewerten und ihr Profil anhand ihres Verhaltens besser zu verstehen. Steigern Sie Ihre Vertriebsleistung durch die Kontaktaufnahme mit den vielversprechendsten Leads.

BEZIEHUNGSANPASSUNG

Mit E-Mailing personalisieren Sie die Beziehung, indem Sie dank vordefinierter Szenarien die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt versenden.

Die Aufgabe unserer Agentur Staenk ist klar: Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit im Web, um neue Interessenten zu gewinnen und diese in neue Kunden zu konvertieren. Alle Maßnahmen, die wir täglich ergreifen, haben das einzige Ziel, zur Steigerung Ihres Umsatzes beizutragen.