MARKETING-AUTOMATISIERUNG
AGENTUR

Automatisieren Sie Ihr Webmarketing
Aufgaben mit Staenk

Marketing Automation bezieht sich auf alle Werkzeuge und Techniken, die es ermöglichen, digitale Marketingkampagnen zu automatisieren, zu verwalten und zu programmieren, um den Umsatz eines Unternehmens zu steigern.

 

 

EINSATZGEBIETE

E-MAILING

TEXTNACHRICHT

WEBINARS

SOZIALE ADS

LEAD-GENERIERUNG

LANDUNGSSEITE

WORKFLOW

CRM

#1
DIE STRATEGISCHEN ZIELE ZU DEFINIEREN
IHRER MARKETING-AUTOMATISIERUNG

Möchten Sie
qualifizierte Leads erhalten
oder sogar Benutzer, die ihren Einkaufswagen verlassen haben, wieder einladen? Sie können die Automatisierungslösung auch wählen, weil Sie einfach Ihr Onboarding verbessern wollen.

Staenk hilft Ihnen, die Ziele Ihrer Kampagne zu definieren!

FREISETZUNG VON ZEIT DURCH DIE AUTOMATISIERUNG VON AKTIONEN
= STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT

MARKETING-TEAMS KONZENTRIEREN SICH AUF AUFGABEN MIT HOHER WERTSCHÖPFUNG

PERSONALISIEREN SIE DIE BEZIEHUNG ZUM KUNDEN MIT EINZIGARTIGEN NACHRICHTEN

DIE WIRTSCHAFTLICHE EFFIZIENZ DES UNTERNEHMENS ZU ERHÖHEN

BENUTZERENGAGEMENT FÖRDERN

Onboarding ist der Führungsprozess, den Sie einrichten, um dem Benutzer zu helfen, die Funktionen Ihrer Website zu erkunden, sein Konto zu erstellen oder Ihre Marke und Produkte oder Dienstleistungen zu entdecken.

#2
WIE FUNKTIONIERT DAS?

Die Automatisierung von Marketingaufgaben wird durch die vorgelagerte Erstellung von Kampagnen etabliert, mit mehreren möglichen Szenarien, die vom erwarteten Verhalten des Benutzers abhängen. Das Ziel ist es, den Interessenten dazu zu bringen, von einem Einstiegspunkt aus in das Szenario einzutreten und dann bestimmte Handlungen auszuführen, daher muss die Botschaft für jedes mögliche Szenario, aber auch für jede spezifische, im Voraus festgelegte Zielgruppe angepasst werden.

 

#3
BENEFITS

Die Vorteile von Marketing Automation sind vielfältig für Ihr Unternehmen:

QUALITÄTSLEADS

Marketing-Automation-Tools ermöglichen Ihnen die Quantifizierung und Qualifizierung von Leads dank der Implementierung einer Vielzahl von Szenarien

MEHR UMSATZ GENERIEREN

Marketing Automation ermöglicht es Ihnen, einen Käufer zu qualifizieren, und die Werbebotschaft wird personalisiert und zur richtigen Zeit an die richtige Person geliefert.

ZEIT UND GELD SPAREN

Ihre Marketing-Teams konzentrieren sich auf strategische Aufgaben, die einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen.

 

 

 

 

ERFOLG
GESCHICHTEN

Aduro

37% of global conversion rate