SOCIAL-MEDIA-AGENTUR
FÜR IHRE GEMEINDE

Verbesserung der Kundenbeziehungen
und entwickeln Sie Ihre Online-Community

Soziale Netzwerke / Social Media / Community Management sind eine Form der sozialen Interaktion, die den Austausch von Informationen und Inhalten zwischen Personen oder Organisationen ermöglicht.

CHOOSE
IHRE SOCIAL MEDIA AGENTUR

In der Welt des Webs ist es manchmal schwierig, die richtige Social-Media-Agentur für sich zu finden.
Zunächst ist es wichtig, dass Sie Ihr Ziel in den sozialen Netzwerken kennen: eine Strategie entwickeln, das Community-Management delegieren, Ihre Web-Ziele über soziale Netzwerke steigern, an Ihrer E-Reputation arbeiten.

Alle seine Ziele können durch eine Auswahl von KPIs oder Leistungsindikatoren unterstützt werden. Indem Sie Ihre Ziele UND Ihre KPIs identifizieren. Wenn Sie eine Social-Media-Agentur suchen, haben Sie bereits alle Schlüssel in der Hand, um die richtige Social-Media-Agentur für Sie auszuwählen.

Bei Staenk nehmen wir uns die Findungsphase des Kunden zu Herzen. Wir möchten vor allem Ihr Unternehmen, Ihre Branche, aber auch Ihre allgemeinen Akquisitionsziele verstehen.

Unsere schlüsselfertige Lösung ermöglicht es Ihnen, die Strategie an die Moderation, aber auch an die Werbung in sozialen Netzwerken zu delegieren. Unsere Social Media Manager helfen Ihnen dabei, kreative und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Nutzer dazu bringen, sich weiter mit Ihnen zu beschäftigen.

 

#1
WARUM SOLLTEN SIE ADOPTIEREN
SOCIAL-MEDIA-STRATEGIE

Ihre Präsenz in den sozialen Medien ist ein wichtiger Aktivposten, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu verbessern, Ihren Ruf online zu etablieren und Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.

Eine Community-Management-Strategie adressiert mehrere Aspekte der digitalen Kommunikation:

DAS BENUTZERERLEBNIS ZU VERBESSERN

QUALIFIZIERTEN TRAFFIC AUF IHRER WEBSITE ZU GENERIEREN

OPTIMIEREN SIE IHRE KUNDENBEZIEHUNG

KUNDENTREUE AUFBAUEN UND ENGAGEMENT ERHÖHEN

DIE KOMMUNIKATION MIT IHRER ZIELGRUPPE ERHÖHEN

ALS FREUNDLICHE MARKE ERKANNT WERDEN

#2
RELEVANTE SOZIALE NETZWERKE AUSWÄHLEN

Abhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich und Ihrer Zielgruppe können Sie das am besten geeignete soziale Netzwerk auswählen, um Ihre digitale Kommunikation zu bearbeiten.

Wir können die professionellen sozialen Netzwerke trennen: LinkedIn, Viadeo; sogenannte "Freizeit"-Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Pinterest, etc.
Diese neuen digitalen Hebel werden zu einer zusätzlichen Akquisitionskraft für alle Arten von Unternehmen. Egal, ob Sie ein Selbstunternehmer, ein kleines Unternehmen oder ein großer Konzern sind, die Arbeit an Ihrem Markenimage und die Entwicklung Ihrer Community ermöglicht es Ihnen, Ihr primäres Webziel auf eine andere Art und Weise zu erreichen.

Unsere Social Media Manager etablieren eine digitale Strategie, die sich ständig weiterentwickelt. Diese Social Media Strategie passt sich perfekt an Ihre Mitarbeiter und das Image Ihres Unternehmens an.
Gemeinsam mit unseren SEA- und Social Ads-Beratern wählen wir die richtigen sozialen Netzwerke für Ihre Werbestrategie aus.

Logo facebook png
Logo Instagram Png
Logo Pinterest png
Logo Twitter Png
logo linkedin png
Logo tiktok png

#3
COMMUNITY-MANAGEMENT :
UNSERE TREIBENDEN KRÄFTE

AlsSocial-Media-Agentur setzen wir auf mehrere treibende Kräfte in der digitalen Kommunikation und im Social-Media-Marketing.

DEFINITION DER
GLOBALE STRATEGIE

Wettbewerbs-Benchmarking

Auswahl der sozialen Netzwerke

Definition der Redaktionslinie

Definition der KPIs (Ziele)

 

VERSTEHEN EINES
REDAKTIONSSTRATEGIE

Planung eines redaktionellen Kalenders für Veröffentlichungen

Erstellen von Bildmaterial (Profil, Cover...)

Veröffentlichen von benutzerdefinierten Inhalten

ANIMATION
& MODERATION

Fan-Seiten aktualisieren
Kommentare moderieren
Erstellen von gesellschaftlichen Ereignissen
Management von Influencer-Kampagnen
Digitale PR-Aktivitäten

STÄNDIGE ANALYSE
& VERBESSERUNG

Social-Media-Analytik
Strategische Empfehlungen
Einstellen von Publikationen

#4
IHRE LEISTUNGEN STEIGERN
IN SOZIALEN NETZWERKEN

Brauchen Sie einen kleinen Schub?

Da die Algorithmen sozialer Netzwerke stärker geworden sind, wird es immer schwieriger, Engagement und Differenzierung in sozialen Netzwerken zu schaffen.

Trotz eines originellen Ansatzes, eines einzigartigen Inhalts und einer Social-Media-Strategie, die durch Storytelling unterstützt wird, können Abonnenten nicht alle Ihre Veröffentlichungen sehen. Es ist daher unerlässlich, Sponsoring zu betreiben, um sicher zu gehen, dass Sie Ihr Ziel erreichen.

Mit den Social Ads können Sie auch während bestimmter Ereignisse arbeiten, um Ihre Community anzuregen, ein Produkt oder eine Kollektion hervorzuheben, Ihren Umsatz zu steigern, über eine Partnerschaft zu sprechen, etc.

Mehrere soziale Netzwerke haben ihre eigene Werbeplattform: Facebook Ads & Instragram Ads, Twitter Ads, LinkedIn Ads, ...

ERFOLG
GESCHICHTEN

Aduro

37% of global conversion rate

#5
BERATUNG FÜR IHRE SOZIALEN NETZWERKE

  • Überwachen Sie Ihren Markt und Ihre E-Reputation regelmäßig
  • Verwalten und moderieren Sie Ihre Seiten regelmäßig (durch Facebook-Wettbewerbe und andere Inhalte)
  • Verwenden Sie soziale Netzwerke, die für Ihr Zielpublikum geeignet sind
  • Aktuelle Themen aufgreifen
  • Utilisez eine Social Management Software wie checkmyposts.com
  • Verwenden Sie den #hashtag mit Bedacht
  • Hören Sie sich Kundenkommentare an und beantworten Sie sie
  • Community-"Termine" erstellen