SOCIAL-MEDIA-AGENTUR
FÜR IHRE GEMEINDE
Verbesserung der Kundenbeziehungen
und entwickeln Sie Ihre Online-Community
Soziale Netzwerke / Social Media / Community Management sind eine Form der sozialen Interaktion, die den Austausch von Informationen und Inhalten zwischen Personen oder Organisationen ermöglicht.
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IHRE SOCIAL MEDIA AGENTUR
In der Welt des Webs ist es manchmal schwierig, die richtige Social-Media-Agentur für sich zu finden.
Zunächst ist es wichtig, dass Sie Ihr Ziel in den sozialen Netzwerken kennen: eine Strategie entwickeln, das Community-Management delegieren, Ihre Web-Ziele über soziale Netzwerke steigern, an Ihrer E-Reputation arbeiten.
Alle seine Ziele können durch eine Auswahl von KPIs oder Leistungsindikatoren unterstützt werden. Indem Sie Ihre Ziele UND Ihre KPIs identifizieren. Wenn Sie eine Social-Media-Agentur suchen, haben Sie bereits alle Schlüssel in der Hand, um die richtige Social-Media-Agentur für Sie auszuwählen.
Bei Staenk nehmen wir uns die Findungsphase des Kunden zu Herzen. Wir möchten vor allem Ihr Unternehmen, Ihre Branche, aber auch Ihre allgemeinen Akquisitionsziele verstehen.
Unsere schlüsselfertige Lösung ermöglicht es Ihnen, die Strategie an die Moderation, aber auch an die Werbung in sozialen Netzwerken zu delegieren. Unsere Social Media Manager helfen Ihnen dabei, kreative und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Nutzer dazu bringen, sich weiter mit Ihnen zu beschäftigen.
#1
WARUM SOLLTEN SIE ADOPTIEREN
SOCIAL-MEDIA-STRATEGIE
Ihre Präsenz in den sozialen Medien ist ein wichtiger Aktivposten, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu verbessern, Ihren Ruf online zu etablieren und Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.
Eine Community-Management-Strategie adressiert mehrere Aspekte der digitalen Kommunikation:
DAS BENUTZERERLEBNIS ZU VERBESSERN
QUALIFIZIERTEN TRAFFIC AUF IHRER WEBSITE ZU GENERIEREN
OPTIMIEREN SIE IHRE KUNDENBEZIEHUNG
KUNDENTREUE AUFBAUEN UND ENGAGEMENT ERHÖHEN
DIE KOMMUNIKATION MIT IHRER ZIELGRUPPE ERHÖHEN
ALS FREUNDLICHE MARKE ERKANNT WERDEN
#2
RELEVANTE SOZIALE NETZWERKE AUSWÄHLEN
Abhängig von Ihrem Tätigkeitsbereich und Ihrer Zielgruppe können Sie das am besten geeignete soziale Netzwerk auswählen, um Ihre digitale Kommunikation zu bearbeiten.
Wir können die professionellen sozialen Netzwerke trennen: LinkedIn, Viadeo; sogenannte "Freizeit"-Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Pinterest, etc.
Diese neuen digitalen Hebel werden zu einer zusätzlichen Akquisitionskraft für alle Arten von Unternehmen. Egal, ob Sie ein Selbstunternehmer, ein kleines Unternehmen oder ein großer Konzern sind, die Arbeit an Ihrem Markenimage und die Entwicklung Ihrer Community ermöglicht es Ihnen, Ihr primäres Webziel auf eine andere Art und Weise zu erreichen.
Unsere Social Media Manager etablieren eine digitale Strategie, die sich ständig weiterentwickelt. Diese Social Media Strategie passt sich perfekt an Ihre Mitarbeiter und das Image Ihres Unternehmens an.
Gemeinsam mit unseren SEA- und Social Ads-Beratern wählen wir die richtigen sozialen Netzwerke für Ihre Werbestrategie aus.
#3
COMMUNITY-MANAGEMENT :
UNSERE TREIBENDEN KRÄFTE
AlsSocial-Media-Agentur setzen wir auf mehrere treibende Kräfte in der digitalen Kommunikation und im Social-Media-Marketing.
DEFINITION DER
GLOBALE STRATEGIE
Wettbewerbs-Benchmarking
Auswahl der sozialen Netzwerke
Definition der Redaktionslinie
Definition der KPIs (Ziele)
VERSTEHEN EINES
REDAKTIONSSTRATEGIE
Planung eines redaktionellen Kalenders für Veröffentlichungen
Erstellen von Bildmaterial (Profil, Cover...)
Veröffentlichen von benutzerdefinierten Inhalten
ANIMATION
& MODERATION
Fan-Seiten aktualisieren
Kommentare moderieren
Erstellen von gesellschaftlichen Ereignissen
Management von Influencer-Kampagnen
Digitale PR-Aktivitäten
STÄNDIGE ANALYSE
& VERBESSERUNG
Social-Media-Analytik
Strategische Empfehlungen
Einstellen von Publikationen
#4
IHRE LEISTUNGEN STEIGERN
IN SOZIALEN NETZWERKEN
Brauchen Sie einen kleinen Schub?
Da die Algorithmen sozialer Netzwerke stärker geworden sind, wird es immer schwieriger, Engagement und Differenzierung in sozialen Netzwerken zu schaffen.
Trotz eines originellen Ansatzes, eines einzigartigen Inhalts und einer Social-Media-Strategie, die durch Storytelling unterstützt wird, können Abonnenten nicht alle Ihre Veröffentlichungen sehen. Es ist daher unerlässlich, Sponsoring zu betreiben, um sicher zu gehen, dass Sie Ihr Ziel erreichen.
Mit den Social Ads können Sie auch während bestimmter Ereignisse arbeiten, um Ihre Community anzuregen, ein Produkt oder eine Kollektion hervorzuheben, Ihren Umsatz zu steigern, über eine Partnerschaft zu sprechen, etc.
Mehrere soziale Netzwerke haben ihre eigene Werbeplattform: Facebook Ads & Instragram Ads, Twitter Ads, LinkedIn Ads, ...
ERFOLG
GESCHICHTEN
Easyrequest
+78% of leads generated in 1 year
Digiforma
1150 leads per month
Lemon Caviar
From 2,000 to 20,000 visitors in 1 year
Aduro
37% of global conversion rate
Science Festival
287,000 people reached on social media
Rent & Drop
+50% of SEO traffic in 1 year
#5
BERATUNG FÜR IHRE SOZIALEN NETZWERKE
- Überwachen Sie Ihren Markt und Ihre E-Reputation regelmäßig
- Verwalten und moderieren Sie Ihre Seiten regelmäßig (durch Facebook-Wettbewerbe und andere Inhalte)
- Verwenden Sie soziale Netzwerke, die für Ihr Zielpublikum geeignet sind
- Aktuelle Themen aufgreifen
- Utilisez eine Social Management Software wie checkmyposts.com
- Verwenden Sie den #hashtag mit Bedacht
- Hören Sie sich Kundenkommentare an und beantworten Sie sie
- Community-"Termine" erstellen