BING ADS
AGENTUR
Suchmaschinen-Werbung
dreht sich nicht nur um Google.
Bing Ads, jetzt Microsoft Advertising, repräsentiert nun 7 % des weltweiten Marktes.
Ihre Bing Ads-Agentur erstellt für Sie maßgeschneiderte, leistungsstarke Kampagnen auf den Suchmaschinen Bing, Yahoo, Qwant, Ecosia und DuckDuckGo.
EINE AGENTUR
SPEZIALISIERT AUF BING-ANZEIGEN
Staenk, eine auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung spezialisierte Agentur, begleitet Sie bei der Entwicklung einer Strategie auf Microsoft Advertising aber auch auf SEO.
Unser Team besteht aus Experten mit vielfältigen Fähigkeiten: Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webstrategieberatung oder Content-Erstellung, um Ihre Strategie auf der Microsoft-Suchmaschine besser zu verstehen.
Neben der Erstellung und dem Management Ihrer Bing-Sponsored-Links-Kampagnen beraten wir Sie beim Monitoring Ihrer Conversions und der Ergonomie Ihrer Landing Page, um Ihre Performance im Web zu steigern.
#1
MICROSOFT WERBEKAMPAGNEN
OPTIMIERT DURCH STAENK
Wir gehen akribisch und strukturiert im Sinne der SEA (Search Engine Advertising) Ziele vor, um Ihre Microsoft Advertising Kampagnen aufzusetzen.
Wir segmentieren Ihre Kampagnen auf präzise und strategische Weise. Wir optimieren sie täglich, um Ihre Marketingziele zu erreichen.
WAS IST
SUCHMASCHINENWERBUNG ?
Search Engine Advertising, auch SEA genannt, ist eine Marketingtechnik, die es Ihnen ermöglicht, online Werbeflächen zu kaufen (Suchnetzwerk, Shopping, Display...).
WAS SIND DIE VORTEILE
MEER IN BING ZU TUN?
Suchmaschinenwerbung erhöht dank ihres Gebotssystems sehr schnell die Sichtbarkeit eines Werbetreibenden im Web. Microsoft Advertising öffnet Ihr Aktionsfeld, indem Sie Nutzer aus dem gesamten Microsoft-Netzwerk ansprechen können.
WAS SIND DIE VERSCHIEDENEN FORMATE
IN BING ?
Egal, ob Sie eine Vorzeigeseite, ein Dienstleister oder eine E-Commerce-Seite sind, Bing Ads bietet viele Werbeformate, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen: Suchnetzwerk, Bing Shopping, Display...
UNTERSCHIEDE ZWISCHEN SEA UND SEO ?
Obwohl komplementär, ist Search Engine Optimization (SEA) im Gegensatz zu Search Engine Optimization (SEO). Im Gegensatz zu SEO können Sie mit SEA sofortige Sichtbarkeit in Suchmaschinen generieren, indem Sie auf Keywords aus dem Microsoft/Bing Ads-Netzwerk bieten.
#2
WARUM BING ?
Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie zusätzlich zu Google Ads auch Microsoft Advertising nutzen! Haben Sie die Vereinigten Staaten im Visier? Wussten Sie, dass Bing Search 36 % des US-Desktop-Suchmarktes kontrolliert?
Viele Nutzer verwenden sowohl die Google- als auch die Bing-Suche, um Informationen zu finden. Zusammen mit Microsoft speisen sich auch die Bing-Suche und die Microsoft-Werbung aus den 1,5 Milliarden Windows-Geräten auf der Welt. Die internen Suchleisten, die zu Bing.com führen, zielen hauptsächlich auf Unternehmen ab und sind auf allen Windows 10-Geräten verfügbar.
Bing wird auch auf Xbox, Microsoft Office, Outlook, Word, Excel, Skype aber auch mit den Sprachassistenten Cortana und Alexa genutzt, die in mehr als 100 Millionen Haushalten vorhanden sind.
Bing zieht eine andere Bevölkerung an als Google. Auf diese Weise können Sie ein Ziel erreichen, das möglicherweise besser zu Ihrem Unternehmen passt. Es zieht ein reiferes Publikum an, im Durchschnitt 45 Jahre alt, gebildeter, mit einem besseren Einkommen und Bing-Benutzer geben 35% mehr aus, wenn sie online einkaufen. Sie sind auch eher verheiratet und haben Kinder.
EINEN NIEDRIGEREN CPC ALS GOOGLE
EINE BESSERE KONVERSIONSRATE
100% ZIELGRUPPENANTEIL
#3
STÄRKEN VON
BING ADS
Wenn Sie sich für Werbekampagnen im Bing-Suchnetzwerk entscheiden, erreichen Sie garantiert 100% Ihrer Zielgruppe. Die Komplementarität zwischen Bing und Google ermöglicht es Ihnen, Ihre Präsenz im Suchnetzwerk zu maximieren.
MEHR SUCHANFRAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT IHREN SCHLÜSSELWÖRTERN ERREICHEN
KOMPLEMENTARITÄT MIT GOOGLE
B2B-ORIENTIERTE ANWENDER
HERVORRAGENDE INVESTITIONSRENDITE
EIN PUBLIKUM, DAS AUFFÄLLT
MEHR UMSATZ GENERIEREN
ERFOLG
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