EINFLUSSMARKETING
AGENTUR
Entwickeln Sie Ihren Bekanntheitsgrad
& Ihr einflussreiches Marketing-Geschäft
Influence Marketing ist eine Reihe von Techniken, die darauf abzielen, das Potenzial von Empfehlungen und Rezepten von Influencern wie Bloggern, Instragrammern, Youtubern, ... zu nutzen.
Influence Marketing zielt auf Blogger, die beliebtesten Nutzer sozialer Netzwerke (Facebook, Instagram, Twitter, TikTok) sowie auf Youtube-Nutzer.
Der Influencer wirbt für eine Seite, ein Produkt oder eine Dienstleistung und wird zu einem echten Botschafter für die Marke und das Unternehmen.
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SEINE EINFLUSSREICHE MARKETING-AGENTUR
Staenk ist eine Agentur, die sich auf Webmarketing und die Erstellung von Influencer-Kampagnen spezialisiert hat. Unsere Social-Media-Expertise ermöglicht es uns, die richtigen sozialen Netzwerke und Influencer für Ihr objektives Web auszuwählen.
Sie möchten am Bekanntheitsgrad Ihrer Marke arbeiten? Ihren Umsatz steigern und messen? Ihre neue Kollektion kennenlernen ? Ihre Community ausbauen und Ihr Ziel perfekt ansprechen?
Influencer können Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Doch es stellen sich einige Fragen: Wie baut man eine Influencer-Strategie auf? In welchem sozialen Netzwerk? Wie identifiziert man die richtigen Influencer? Sollte ich Mikro- oder Makro-Influencer wählen?
Ihre Staenk-Agentur setzt eine leistungsstarke, kreative und innovative Marketing-Influencer-Kampagne ein: Von der Auswahl der Influencer über die Erstellung von Inhalten bis hin zur Umsetzung von Werbekampagnen entfalten wir gemeinsam mit Ihnen die ganze Kraft der digitalen Verschreibung!
#1
IMPLEMENTIERUNG VON INFLUENCER MARKETING
EINRICHTEN A
STRATEGIE
Influence Marketing bedeutet, E-Influencer als Vektor für die Steigerung der Bekanntheit einer Marke, einer Website oder eines Produkts zu nutzen . Das Ziel ist es, kurz- oder langfristig mehr Traffic auf einer Seite zu generieren oder den Umsatz des Unternehmens dank einer personalisierten 100%-Strategie zu entwickeln.
WÄHLEN SIE DIE
EINFLÜSSER
Die Entwicklung von sozialen Netzwerken. Die mediale Reichweite einiger Influencer-Accounts in sozialen Netzwerken ist mittlerweile viel größer als die einiger sogenannter traditioneller Medien.
SCHAFFUNG VON
DIE STRATEGIE
Der erste Schritt ist ein erreichbares und messbares Ziel formulieren. Die Erstellung von Influencer-Strategien ist für Marken zu einer Priorität geworden, um ein Publikum anzusprechen, das für traditionelle Medien nicht mehr empfänglich ist. Die sozialen Medien stellen einen echten Vektor der Kommunikation dar für Unternehmen/Marken und Influencer sind ein integraler Bestandteil der Strategie auf diesen Plattformen.
ZAHLUNG
Die Vergütung des Influencers variiert nach verschiedenen Kriterien: Art des zu produzierenden Inhalts, Bekanntheitsgrad, Zielgruppe oder Tätigkeitsbereich, z. B. kann seine Vergütung in Form von Einladungen zu einer Veranstaltung, dem Versand von Produkten oder der Vergabe eines Rabattcoupons erfolgen, unabhängig von der gewählten Belohnung.t muss einen Mehrwert für den Influencer und/oder seine Community bringen.
PRODUKT
PLATZIERUNG
Markenintegrationsvertrag, der darin besteht, ein Produkt zu bewerben und darüber zu sprechen, um es zu fördern.
SPONSORIZED
INHALT
Auch bekannt als "Branded Content Ads", haben Marken die Möglichkeit, einen Beitrag eines Influencers zu sponsern.
BLOG
TRIP
Organisierte Reise für Blogger, um bestimmte Orte zu testen (Hotels, Restaurants...), damit sie diese Orte bewerben können.
EVENT
EINLADUNG
Einladung von Influencern zu bestimmten Veranstaltungen, um über die Veröffentlichung neuer Produkte, Dienstleistungen etc. zu kommunizieren.
#2
INVESTITIONSRENDITEN
Influence Marketing hat sich bei Marken bewährt, bleibt aber eine kritisierte Strategie.
Hier sind die zwei Haupthindernisse für Marken, um eine einflussreiche Marketingkampagne zu starten :
1. das magische Rennen
Einige skrupellose "Influencer" verwenden Strategien, um Fans, Likes, Views zu kaufen, um ihr Publikum aufzublähen. Daher wird der Aufbau einer Influencer-Marketingstrategie mit Ihrer Agentur Sie davor bewahren, Fehler zu machen.
Ihre Agentur wird Sie begleiten:
BEEINFLUSSER IDENTIFIZIEREN
Identifizieren Sie die Influencer, die Ihre Werte tragen und prüfen Sie deren Profil und Expertise.
WÄHLEN SIE DEN RICHTIGEN KANAL
Empfehlen Sie den Kanal und die soziale Plattform, die am besten zu Ihren Zielen und Ihrer Marke passen.
ANPASSEN DES ANSATZES
Heben Sie sich ab und werden Sie in sozialen Netzwerken perfekt als Marke identifiziert.
2. Leistungsmessung
Ihre Agentur wird Sie begleiten:
DEN BEKANNTHEITSGRAD IHRES UNTERNEHMENS VERBESSERN
BEWERTUNGEN ÜBER IHRE MARKE GENERIEREN
ENTWICKELN SIE IHRE MARKENIDENTITÄT
ERFOLG
GESCHICHTEN
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287,000 people reached on social media
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#3
BERATUNG
Warum eine Marketing-Agentur beauftragen, um eine relevante Influencer-Kampagne aufzusetzen?